Maria Exner bei “Kunst in Argentinien”

Frischer Blick auf die Hauptstadt

maria.jpg

Ich bin Maria Exner und seit Mitte September als “Austauschjournalistin” in Buenos Aires. Eigentlich lebe und arbeite ich in Berlin, wo ich für die “Berliner Morgenpost”, “Welt kompakt “und “Welt am Sonntag” schreibe – meist über Mode und Stil. Das sind die Themen, mit denen ich mich als Modejournalistin auskenne. Hier in der pulsierenden Hauptstadt von Argentinien möchte ich meinen Blick nun ein wenig erweitern und zwei Monate lang die vielfältige Kunst- und Kulturszene von Buenos Aires kennenlernen. Was ich in Museen, Galerien, auf Konzerten, in Kinos und Geschäften an Schönem, Außergewöhnlichem, Verstörendem und in jedem Fall Sehenswertem entdecke, werde ich hier festhalten. Wer Lust hat, mich auf meiner Endeckungstour zu begleiten, sollte also öfter vorbeischauen. Susanne Franz und ich würden uns freuen.

Un comentario sobre “Maria Exner bei “Kunst in Argentinien””

  1. charles-emmanuel reesink dice:

    Hallo Maria Exner!
    Just read your excellent article on fashion and its political statement or lack thereof.
    FYI: A great French Tocquevilleonce wrote there are two empires: fashion and democracy.
    Just thought you might want to link your enlightened approach and comments to this stale freather on the French (h)at-titude!

    lol

    Looking forward to read what you discovered in Buenos Aires: the Paris of Latin America?
    -stimmt’s

    A bientot


Escriba un comentario