Vanessa Bersis bei “Kunst in Argentinien”

Eintauchen in eine noch unbekannte Welt

vanessa11.jpgMein Name ist Vanessa Bersis und ich habe vor Kurzem mein Studium der Publizistik und Theaterwissenschaften an der Uni Wien abgeschlossen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mein Interesse an der Kunst stillt, meinen Horizont erweitert und meine Aufmerksamkeit schärft, habe ich mich dazu entschlossen, die nächste Zeit in Buenos Aires zu verbringen und für “Kunst in Argentinien” zu schreiben.

Dabei will ich in eine mir noch unbekannte künstlerische Welt eintauchen, sie für mich entdecken und mein “Kunstblickfeld” erweitern, denn meines Erachtens bietet der Zugang über Kultur, Kunst, Theater und Musik die beste Möglichkeit, Land und Leute kennen- und verstehen zu lernen. Ich hoffe, dass Sie mich bei diesem Vorhaben leserisch begleiten werden!

Escriba un comentario