Werke von Helmut Ditsch im Hilton Buenos Aires

Click aquí para leer la versión en castellano.

Der renommierte argentinische Künstler kehrt in sein Heimatland zurück und stellt seine Werke und seinen neuen Wein im Restaurant “El Faro” vor

Die Kunst spielt in diesem Jahr im Hilton Buenos Aires (Macacha Guemes 351, Puerto Madero) eine große Rolle, und so freut sich das Hotel ganz besonders, den berühmten Künstler Helmut Ditsch begrüßen zu dürfen, der mit seinem Werk “Mar II” gerade vor kurzem zum bestbezahlten Künstler Argentiniens avancierte. Eine Woche lang wird der Maler einige seiner Werke im Hotel-Restaurant “El Faro” zeigen und seinen neuen Wein “Cuyucha Mansa” (Bonarda Reserva 2008 und Malbec Reserva 2007) vorstellen.

Vom 11. bis 17. November werden sich auf diese Art exquisite Kunst und exquisite Küche die Hand reichen. Hauptattraktion der Ausstellung ist das Werk “Point of No Return II”. Hotelgäste und Besucher können bis zum 17.11. einschließlich auch ein besonderes Menü kosten.

“2010 ist ein Jahr voller Feste und Veranstaltungen, denn wir feiern unser 10-jähriges Bestehen”, sagte der Generaldirektor des Hilton, Tilo Joos. “Und da ist es für uns eine besondere Ehre, den anerkannten Künstler Helmut Ditsch bei uns zu empfangen.”

Helmut Ditsch wurde 1962 in Buenos Aires geboren. Er arbeitete als freischaffender Künstler und ging dann nach Österreich, wo er Malerei studierte und mit Auszeichnung die Kunsthochschule Wien abschloss. Seine von der Natur inspirierten Werke besitzen eine einzigartige Monumentalität.

Foto:

Der Künstler Helmut Ditsch mit den Kochkünstlern des Hilton Buenos Aires.

Escriba un comentario