Paula Bonnet bei “Kunst in Argentinien”

Una fanática de su ciudad

CV11.jpgMein Name ist Paula Bonnet, ich bin Journalistin und studiere Anthropologie. Ich bin in Buenos Aires geboren und war schon immer ein absoluter Fan meiner Heimatstadt. Ganz besonders interessiere ich mich für Kunst, Design und Mode. Über diese Themen schreibe ich in “Kunst in Argentinien” seit 2009. Seit einiger Zeit kümmere ich mich um die Seiten in Facebook und Twitter, die ich für “Kunst in Argentinien” eingerichtet habe.

Me llamo Paula Bonnet, soy periodista y estudio Antropología. Nací en Buenos Aires y de la ciudad soy una fanática absoluta. Me interesa mucho el arte, el diseño y la moda y escribo sobre estos temas para Kunst in Argentinien desde 2009. Desde hace rato me ocupo de las páginas en Facebook y Twitter que instalé para Kunst in Argentinien.

Escriba un comentario