Laura Meyer bei “Kunst in Argentinien”

Auf Entdeckungstour durch die Kunst-und Kulturszene von Buenos Aires

laura_meyerNach meinem Bachelorabschluss der Kommunikationswissenschaft, Europäischen Ethnologie und Politikwissenschaft in Deutschland zog es mich nach Buenos Aires. Zeitlebens war ich fasziniert von dieser Stadt und wollte schon immer mal dort leben. Fremde Kulturen, ihre Menschen, Bräuche und Sitten zu erkunden ist meine Leidenschaft, und nach meinem ersten Lateinamerika-Aufenthalt in Ecuador vor fünf Jahren ließ mich die lateinamerikanische Welt nicht mehr los. Vor zwei Jahren reiste ich nach Bolivien, und nun werde ich hier, bevor es mich zum Masterstudium der Anthropologie zurück nach Deutschland verschlägt, vier Monate in Buenos Aires verbringen.

Ich schreibe auch für das Argentinische Tageblatt und gehe auf Entdeckungstour durch die Kunst- und Kulturszene der Metropole. Über diese Erfahrungen werde ich auf Kunst in Argentinien berichten. Die pulsierende Stadt mit ihren bunten Menschenmassen, den monumentalen Gebäuden und den immerwährenden Geräuschen hat mich in ihren Bann gezogen, und ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit!

Escriba un comentario